Freizeitzentrum Krokofit

Öffnungszeiten:

täglich 8-24 Uhr

Adresse:

Richard-Wagner-Straße 5, 01445 Radebeul

Telefon:

0351 830 27 08

Das Bilz-Bad

Das nach Friedrich Eduard Bilz benannte und 1905 gebaute Bad wurde 1998 rekonstruiert und bietet heute Bade- und Freizeitspaß für Groß und Klein. Es liegt idyllisch im Wald und verfügt über große Liegeflächen.

Die älteste noch in Betrieb befindliche UNDOSA-Wellenmaschine von 1912 sorgt für ein Badegefühl wie an der Küste. Darüber hinaus: Spielplatz, Volleyball, Tischtennis, Elektroauto, Badminton, Beachfußball, Streetball, Grillplatz, Badgaststätte mit Pension.

Webseite:  http://www.bilzbad-radebeul.de

 

Freizeitzentrum „Kroko-Fit“

Das Freizeitzentrum „Kroko-Fit“ wurde 1998 als multifunktionale moderne Sportanlage eröffnet. Sportbegegeisterte finden hier ideale Bedingungen für Tennis, Badminton, Volleyball, Basketball und Bowling.

Im Fitnessstudio kann man unter professioneller Anleitung trainieren. Wasserratten kommen im 25m-Schwimmbecken und Nichtschwimmerbecken auf ihre Kosten. Sauna, Massage, Solarium und der Gastronomiebereich runden das Angebot ab.

Menü