Kultur- und Werbegilde Verein Altkötzschenbroda Radebeul

Rätsel Bahnhofsstraße

Liebe Besucher, Liebe Rätselfreunde, Liebe Gewinner,

in unserem neuen Format gibt es viel zu entdecken und gewinnen.  Aller 14 Tage gibt es ein neues Suchbild, wo wir von euch wissen möchten, wo dieser Bildausschnitt her ist.  Bitte sendet eure Lösungen an unsere Email raetsel@radebeul-west.de.  Gern mit dem Hashtag #verstehstdubahnhof.

Bitte sendet ein größeres Bild an uns und gebt euren Namen und Telefonnummer an,  damit wir den Gewinner gleich persönlich anrufen können. Verraten können wir schon mal: Es ist alles auf der Bahnhofsstraße in Radebeul West zu entdecken.

Einsendungen an: raetsel@radebeul-west.de

Zu gewinnen gibt es natürlich alles Gutscheine um die Bahnhofsstraße und Kötzschenbroda herum.  Wenn Ihr alle Rätsel oder 5 Stück richtig löst, kommt ihr in den Lostopf für ein Radebeuler Stadtlexikon.

Wir freuen uns auf ganz viele Zusendungen und viele neugierige Gäste.

Eure Läden der Bahnhofsstraße und Altkötzschenbroda.

Menü